Willkommen

Herzlich willkommen auf freiweltpresse.

Hier werden alle Nachrichten gesammelt die für die zukünftige neue Welt wichtig sind. Die Erscheinungsweise ist unregelmässig. Je nach Aktualität oder Wichtigkeit. Auch längst bekannte Artikel werden wieder aufgefrischt. Damit werden auch die Neuankömmlinge auf den derzeitigen Stand der vielen Initiativen für eine freie Welt gebracht.

Viel Spass beim zukünftigen Stöbern.

Der Bloginhaber

Hans

Advertisements

8 Gedanken zu “Willkommen

    • Hallo Dude,
      willkommen in der Mannschaft! Wie Du selbst weißt ist Aufklärung vorerst das Einzigste was uns noch bleibt. Und da schieße ich eben aus allen Rohren. Etwas bleibt hängen. Auch wenn man das oft nicht mitbekommt. Ich werde in FREIWELTPRESSE auch eigene Artikel schreiben und auch alte Artikel aus allen meinen Initiativen mit einbinden. Nenne es Öffentlichkeitsarbeit für die Freiheit. Gruß Hans

      Gefällt 1 Person

  1. Lieber Hans.

    Deine Idee, aus allen Ecken für unsere Zukunft wichtige Artikel zu sammeln, halte ich für ausgezeichnet.
    Ich prognostiziere erst zahlenmässig geringe, dann exponenziell wachsende Leserschaft.

    Gefällt mir

    • Lieber thomram,
      leider hatte ich wieder Probleme mit dem Computer, deshalb kann ich erst heute antworten. Ja, ich denke das man Samen ausstreuen sollte. Jetzt kann ich endlich wieder weitermachen. Bei WordPress kann man gut Rebloggen und ist weit verbreitert. Das hat Vorteile, deshalb ein weiterer Blog von mir. Ich kann nicht mehr viel eigene Artikel verfassen. Es fehlt mir einfach oft die Zeit dazu. Danke für Deine Ermutigung.
      Gruß Hans

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s