Wichtiges zur Bedrohung der Freiheit und Selbstbestimmtheit der Menschen mittels Bargeldabschaffung

Bekanntlich bin ich für eine WELT OHNE GELD. Aber inzwischen muss ja das Vakuum in den Köpfen der Geldgewöhnten ausgefüllt werden. Jetzt weiß ich auch warum das Rauchen verteufelt wird. Aber man kann ja auch auf das Schwarzbrennen ausweichen. Man muss dann nur genug Fläschchen als Wechselgeld zur Verfügung haben.

Sei herzlich Willkommen beim Dude

Die transhumanistischen Irren der schönen neuen Weltunordnung gehen, wie diversen unlängst erschienenen Neugikeiten zu entnehmen ist, einen essentiellen Schritt weiter hin zur totalen Unterjochung und Knechtschaft der Menschen, indem sie nun ein vollständiges Bargeldverbot – notfalls gern auch unter direkter justizieller Strafandrohung bei allfälliger Zuwiderhandlung! – anstreben.

Es geht also um nicht mehr oder weniger als die Freiheit und Selbstbestimmtheit jedes einzelnen Menschen, die mit diesem Ansinnen weitgehend ausgehebelt werden soll, zum Zwecke der Verwirklichung einer absoluten, unantastbaren Korp0kratie, in welcher Freidenkern ganz einfach der Hahn zugedreht werden kann, wenn sie nicht gewillt sind, sich schön obrigkeitshörig und systemgläubig in die schöne neue Weltunordnung zu integrieren; ihr Sklavendasein damit akzeptierend!

In diesem Zusammenhang fordere ich jedes menschliche Lebewesen eindringlich dazu auf, sich das nachfolgend auszugsweise wiedergegebene, ziemlich ausführliche Meisterwerk von Egon W. Kreutzer im Original aufmerksam und konzentriert durchzulesen, um zu erkennen, worauf dieses EU-Vorhaben – jedes einzelne Individuum in…

Ursprünglichen Post anzeigen 363 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s