Mein Vater, mein Freund / Mein Sohn, mein Freund

Für die Leser die nicht so viel Geduld haben ein ellenlanges Video anzuschauen. Für Eltern mit Schulkindern äusserst Lehrreich.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Das ist nur ein fünfminütiger Trailer. Was darin Vater Arno und Sohn André Stern von sich geben, das hat sich gewaschen und ist mehr wert als manch dicker Erziehungswälzer.

Eine der für mich äusserst bemerkenswerten Grundhaltungen der beiden Männer ist:

Ursprünglichen Post anzeigen 104 weitere Wörter

Kommentar verfassen

