Die Wahrheit über Geld

BildDung für das VOLK

Geld ist ein EntEignungsMittel.

ExpertenGespräch: Die DemokRatte wird von Keuronfuih eingeweiht.

Fazit:  Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde.
Wir haben heute noch die Zustände wie im alten Ninive.
Wir sind nicht FREI, wir sind nur moderne SchuldenKnechte !!!
Wir werden arm gehalten wie die KirchenMäuse
und führen ein Leben wie die LaborRatten.

Keuronfuih PolitProfiler

Wem noch ein paar PuzzleTeile in seinem WeltBild fehlen wird bei PolitProfiler alias Keuronfuih fündig.

🙂

Ninive – Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde

Ninive war die erste Weltstadt in der sich Politik und Wirtschaft traf. Noch heute kennt man die Legenden um die schönen, glänzenden Paläste, den Wohlstand, den Handel und den Reichtum.

Ninive war das assyrische Rom, Großstadt, Weltstadt, mit Riesenstraßen, Riesenplätzen, eine Stadt mit neuen und unerhörten technischen Triumphe. Aber es war auch die Stadt einer dünnen Herrscherschicht, sie sicherten sich ihre Macht auf Blut, auf Geld, auf Gewalt…

Ursprünglichen Post anzeigen 471 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s