KDG / Einfach nur sein

Bei dieser Lebenart der eigenen, inneren Führung spielen die bekannten Systeme keine Rolle mehr. Unterwanderung ist da auch nicht möglich wenn die richtigen Menschen zusammenfinden. Dann ist die Lebensart von Belang und nicht die Staffelung von Machteinflüssen. Welcher Art auch immer.

bumi bahagia / Glückliche Erde

KDG – Keltisch Druidische Gesellschaft.

Einfach nur sein. Das bedeutet nicht zwingend im Lotos hocken und meinen, die Illusion „Zeit“ haue damit ab und man tue damit etwas Gutes und dies sei die Erfüllung der gestellten Aufgaben. 

Einfach nur sein bedeutet in sich selber ruhen, ja, sich selber vertrauen, ja, die Schöpfung preisen, ja – doch es bedeutet gleichermassen aus dieser Ruhe heraus  initiativ, kreativ kraftvoll zu wirken, in dieser Realität hier, welche von missgeleiteten Eso – Grindern interessanterweise als vernachlässigbar diskreditiert wird. 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.091 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s